Home
Über uns
Unser Zuhause
Events
Unsere Hündinnen
Deckrüden
Welpen allgemein
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
Ohren kleben
Links
Gästebuch

                                                             Welpen                                                                                        

                                                                                                        

Wir züchten im Continental Bulldogs Deutschland (CBDe.V.) und können auf über 20 Jahre Hundeerfahrung zurückblicken. Unsere Zuchthunde sind alle auf HD/ED und Spondylose geröngt. Desweiteren auf Patella Luxation und vererbbare Augenerkrankungen untersucht worden. Sie sind von einem FCI anerkannten Gutachter ausgewertet worden und haben die Zuchtverwendungsprüfung bestanden. Alle Hunde und alle Welpen sind genetisch gescreent und archiviert.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und Garten. Die Welpen sind mit Staubsauger, Rasenmäher und sämtlichen im Haushalt anfallenden Geräuschen vertraut. Ausflüge zu Sportplätzen, in die Stadt, Auto fahren, Wackelbrett, Regenschirm usw. gehören bei uns zum Prägungsprogramm. Selbstverständlich sind die Welpen schon an Halsband und Leine gewöhnt. Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und vom Tierarzt abgenommen.

Gerne stehen wir für Fragen zur Rasse, zur Zucht und über uns zur Verfügung.